Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum & der Berglöwe

Channing Tatum & der Berglöwe

18.01.2012 - 18:39 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum in Panik!

Der Schauspieler bekam ziemlich kalte Füße, als er bei einem Campingausflug einen Berglöwen erblickte. Tatum erzählte in der britischen TV-Show "The Morning": "Wir waren zelten und ich hatte eine echt schlimme Lebensmittelvergiftung. Während ich über der Schüssel hing, kam meine Frau angerannt und sagte, draußen wäre ein Berglöwe. Ich ging raus und tatsächlich, da stand ein Berglöwe auf dem Bergkamm. Ich sagte meiner Frau, dass ich nicht wüsste, was ich tun solle - ich könnte ihn ja geschossartig ankotzen." Die Geschichte ging allerdings gut aus, weil sich der vermeintliche Berglöwe als etwas ganz anderes entpuppte. Der Schauspieler weiter: "Also versuchten wir, zu unserem Auto zu kommen, das vielleicht 45 Meter entfernt stand, und meine Frau hielt es für das Sicherste, sich in meiner Achselhöhle zu verkriechen. Und wie wir da so rumkrochen und dieses Ding uns immerzu anstarrte, ohne sich zu bewegen, bemerkte ich, dass es ein Baumstumpf war!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen