Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: Überraschungsparty rettete Geburtstag

Channing Tatum: Überraschungsparty rettete Geburtstag

03.03.2012 - 08:30 Uhr

Gelungene Überraschung: Channing Tatum (31) und Kelly Osbourne (27) verrieten ihre schönsten Geburtstagsüberraschungen.

Der Schauspieler ('Für immer Liebe') erinnerte sich in einem Interview mit dem 'Look'-Magazin an seinen schönsten Geburtstag. Seine Frau organisiert eine Überraschungsparty für den Film-Beau, der so seinen Ehrentag mit einer ganzen Reihe von Freunden feiern konnte, obwohl er neu in Los Angeles war: "Das war vor einigen Jahren, da war ich noch ziemlich neu in L.A. und ich hatte noch nicht so viele Freunde dort. Es war mein Geburtstag und ich kam gerade zurück vom Einkaufen und fand jede einzelne Person, die ich in L.A. kannte, in meinem Haus vor. Meine Frau hatte eine Überraschungsparty für mich organisiert!".

Auch Fashion-Ikone Kelly Osbourne berichtete von ihrem schönsten Geschenk, dass sie jemals an ihrem Geburtstag erhielt. Sie war nicht zu Hause und erwartete, dass der Tag ein Reinfall sein würde, bis sie das Geschenk ihrer besten Freundin Anna öffnete: "Ich war irgendwo im Nirgendwo für einen Job und ich fühlte mich ziemlich einsam, weil meine Freunde an meinem Geburtstag nicht bei mir sein konnten. Aber eine meiner besten Freundinnen Anna tat etwas Großartiges: Sie schickte mir ein Video, indem sie und meine engsten Freunde eines meiner Musikvideos nachmachten! Ich habe mich tot gelacht!", erinnerte sich Kelly Osbourne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen