Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: eine Überraschungsparty zum Geburtstag

Ellie Goulding: eine Überraschungsparty zum Geburtstag

30.12.2014 - 13:41 Uhr

London - Ellie Goulding hat von ihren Freunden eine Überraschungsparty zum Geburtstag bekommen.

Und da die Feier schon Anfang Dezember stattfand, obwohl die Sängerin eigentlich erst heute (30.12.) 28 Jahre alt wird, hatte sie vorher auch wirklich keinen Schimmer. Umso mehr freute sie sich. Ellie sagte dem "Daily Mirror": "Ich hatte eine Überraschungsparty. Ich dachte, 'Was ist da los? Mein Geburtstag ist erst in drei Wochen‘. Es war toll!"

Ellie Goulding hat sich an Weihnachten übrigens das Knie verletzt und kann deshalb im Moment nicht wie gewohnt trainieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen