Startseite » Musik » Musik News » Usher: Überraschungsparty zum Geburtstag

Usher: Überraschungsparty zum Geburtstag

16.10.2014 - 17:06 Uhr

New York - Usher ist zu seinem 36. Geburtstag mit Burlesque-Shows überrascht worden.

Freunde trafen sich am vergangenen Montag (13.10.) mit ihm im Varieté-Theater "The Box" in Manhattan. Gemeinsam haben sie sich, am Abend vor Ushers Geburtstag, zwei Shows angesehen. Laut "New York Post" bekam der Sänger während einer Show einen großen Geburtstagskuchen überreicht. Auf "Twitter" postete er ein Bild von sich und den Tänzerinnen mit dem Kommentar: "Vielen Dank euch allen für all die tollen Geburtstagswünsche! Es fühlt sich gut an, 28 zu sein!"

Usher hat übrigens selbst schon Theater-Erfahrung. 2006 spielte er den zwielichtigen Anwalt "Billy Flynn" im Broadway-Musical "Chicago". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen