Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf sah als Kind viele Cowboy-Filme

Shia LaBeouf sah als Kind viele Cowboy-Filme

28.08.2012 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf ist praktisch schon als Kind auf seine Rolle in dem Film "Lawless" vorbereitet worden.

In dem Drama mischt Regisseur John Hillcoat Gangster- und Westernelemente und gerade mit letzteren ist der Schauspieler sehr vertraut. Der 26-Jährige sagte "USA Today": "Mein Dad hat mit mir immer Cowboy-Filme geschaut und wenn ein Cowboy etwas Tolles oder Ergreifendes sagte, dann stoppte mein Vater den Film, spulte zurück und ließ es noch mal laufen. Er meinte dann: 'Hast du das verstanden? Okay!' Dann sahen wir den Rest des Films."

"Lawless" kommt in den USA am 29. August in die Kinos. Für den deutschsprachigen Raum wird der Starttermin noch bekanntgegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen