Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Herbig über Haarausfall: Als Meister Propper sah ich okay aus

Michael Herbig über Haarausfall: Als Meister Propper sah ich okay aus

10.08.2017 - 15:30 Uhr

Hamburg - Nächstes Jahr wird Michael "Bully" Herbig 50 Jahre alt. Doch inzwischen hat der Komiker keine Probleme mehr mit dem Älterwerden.

Im Interview mit "Myway" sagte er: "Mit Anfang 20 war ich Jungunternehmer, der junge Wilde. Damals fand ich es cool, mit den großen Jungs spielen zu dürfen. 30 war cool, weil ich mich ernster genommen fühlte. 40 machte mir massive Probleme: Ich wechselte die Seite, gehörte irgendwie nicht mehr zu den Jungen. Die 50 finde ich wieder spannend!" Auch sieht er dem altersbedingten Haarausfall gelassen entgegen. Er sagte: "Ich persönlich habe keine Angst vorm Haarverlust. Wenn nichts mehr geht, kann man sich so 'nen Bruce-Willis-Style zulegen. In Sketchen sah ich als Meister Propper jedenfalls okay aus."

Am 17. August bringt Michael "Bully" Herbig übrigens seinen neuen Film "Bullyparade. Der Film" auf die Kinoleinwände. Anlass ist das 20. Jubiläum seiner "Bullyparade". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen