Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: Muschel, Palme & meine nackte Frau

Channing Tatum: Muschel, Palme & meine nackte Frau

18.06.2015 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum hat verraten, welche drei Dinge er mit auf eine einsame Insel nehmen würde.

Gestern (17.06.) lud der Schauspieler seine Fans dazu ein, ihn über die Internet-Plattform "Reddit" auszuquetschen. Ein Nutzer fragte ihn, was er mit auf eine Insel nehmen würde, wenn er dort für den Rest seines Lebens bleiben müsste. Der 35-Jährige antwortete: "Wie wäre es mit einer magischen Muschel, die immer Bourbon gefüllt wäre. Und ich hätte gerne eine magische Palme, die viel Schatten spendet und anstatt Kokosnüssen Erdnussbutter-Sandwiches trägt. Und meine Frau, die immer gut drauf und nackt sein müsste."

In "Magic Mike Xxl" ist Channing Tatum ab dem 23. Juli als Stripper zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen