Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum lobt seine Magic Mike-Kollegen

Channing Tatum lobt seine Magic Mike-Kollegen

27.06.2012 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum überschüttet seine Filmkollegen von "Magic Mike" mit Lob.

Der Schauspieler findet es toll, dass sich Matthew McConaughey und Joe Manganiello beim Dreh des Strip-Streifens so tapfer geschlagen haben - und das ohne jegliche Erfahrung im Rotlicht-Gewerbe. Tatum sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe für die beiden großen Respekt, dass sie die Rollen so ohne Weiteres angenommen haben. Ich habe es ja schon mal gemacht, hatte aber dennoch Lampenfieber. Ich weiß nicht, wie sie es geschafft haben. Sie haben hart für den Film gearbeitet."

Channing Tatum hat sich sein Geld vor seiner Hollywood-Karriere als Stripper verdient. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen