Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: Liebe auf den ersten Blick

Channing Tatum: Liebe auf den ersten Blick

01.08.2012 - 08:30 Uhr

Channing Tatum (32) verliebte sich "Hals über Kopf", als er seine heutige Frau Jenna Dewan (31) traf.

Der Schauspieler ('21 Jump Street') heiratete seine Kollegin ('Set Up') vor drei Jahren, nachdem er sie 2006 am Set ihres gemeinsamen Filmes 'Step Up' kennengelernt hatte. Wenn er den Film heute sieht, kommen all die süßen Erinnerungen an die erste Zeit ihrer Liebe hoch. "Ich weiß in jeder Szene, in welchem Stadium unserer Beziehung wir waren", verriet er dem 'People'-Magazin. "Ich verliebte mich einfach Hals über Kopf."

Nicht nur in der Liebe, auch beruflich läuft es für den ehemaligen Stripper rund: Sein neuer Film 'Magic Mike', der locker auf seiner Lebensgeschichte basiert, spielte umgerechnet schon über 81 Millionen Euro an den Kinokassen ein. Los ging das Starleben für Tatum allerdings mit 'Step Up': "Das war ein Schlüsselpunkt in meinem Leben. Er änderte mein Leben grundlegend. Danach war es nicht leicht. Es war nicht so, dass ich plötzlich alles bekam, was ich wollte, aber es war der Anfang", erklärte Channing Tatum.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen