Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum ist ein verhinderter Feminist

Channing Tatum ist ein verhinderter Feminist

09.07.2015 - 09:57 Uhr

Sydney - Channing Tatum würde sich gerne als Feminist bezeichnen.

Allerdings hat der Schauspieler so seine Probleme damit, weil er sich offenbar als nicht befähigt dafür hält. Im Interview mit "DailyLife.com" sagte der 35-Jährige: "Ich würde gerne sagen, 'Ich bin Feminist', aber ich habe nicht Feminismus studiert, deshalb kann ich nicht einfach sagen, 'Ja, ich bin Feminist!' Aber ich bin sehr Pro-Feminismus."

Channing Tatum ist ab 23. Juli übrigens als Stripper im Kino zu sehen. Dann läuft "Magic Mike Xxl" an. Tatum schrieb am Drehbuch des Dramas mit und ist Produzent und Hauptdarsteller. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen