Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth ist ein Feminist

Chris Hemsworth ist ein Feminist

31.03.2016 - 07:21 Uhr

London - Macho-Allüren scheinen Chris Hemsworth gänzlich fremd zu sein. Der Schauspieler ist ein ganzer Kerl und hat genau deswegen großen Respekt vor Frauen.

Als er im Interview mit "RadioTimes" gefragt wurde, ob er sich selbst als Feministen sehen würde, antwortete er: "Oh ja, sicher. Meine Mutter ist eine große Feministin. Ich denke, dass meine Sicht auf die Dinge, was Respekt für Frauen und solche Sachen betrifft, von meiner Mutter stammt. Mein Dad hat auch eine sehr ausgewogene und respektvolle Sicht auf viele Dinge. Sie hatten großen positiven Einfluss auf mein Leben."

Chris Hemsworth ist übrigens seit 2010 mit Elsa Pataky verheiratet. Das Paar hat die dreijährige Tochter India und die Zwillingssöhne Sasha und Tristan, die zwei Jahre alt sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen