Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: ein verhinderter Adrenalin-Junkie

Zac Efron: ein verhinderter Adrenalin-Junkie

19.04.2012 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Zac Efron muss wegen seiner Karriere auf einige seiner alten Hobbys verzichten.

Der 24-Jahrige lebt eigentlich gern gefährlich, wegen der Verletzungsgefahr ist ihm das als Schauspieler aber mehr oder weniger verboten. Er sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe ein paar Mal Bungee Jumping und solche Sachen gemacht, aber was ich wirklich machen möchte, ist Fallschirmspringen. Ich bin wirklich ein kleiner Adrenalin-Junkie, aber das ist nicht immer erlaubt, wenn man in diesem Geschäft arbeitet."

Zac Efron ist demnächst wieder im Kino zu sehen. Die Romanze "The Lucky One - Für immer der Deine" läuft am deutschsprachigen Raum am 26. April an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen