Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: Ich war super-fett

Channing Tatum: Ich war super-fett

05.07.2015 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum hat ganz schön schuften müssen, um für "Magic Mike Xxl" in Topform zu kommen.

Der Schauspieler ließ sich vor den Dreharbeiten nämlich ziemlich gehen und verbrachte lieber Zeit mit seiner Tochter Everly als ins Fitnessstudio zu rennen. Und das musste er büßen. Vier Monate rackerte er sich beim Sport ab und aß kaum etwas, um in Form zu kommen. Der 35-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Grazia": Ich war super-fett, als ich anfing. Es war Daddy-Fett. Eigentlich war es jede Art von Fett. Ich habe vier Tage lang nichts gegessen."

Channing Tatum ist übrigens ab 23. Juli in "Magic Mike Xxl" als Stripper zu sehen. Er schrieb für den Film auch das Drehbuch und produzierte das Projekt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen