Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill: Ich war fett

Henry Cavill: Ich war fett

30.05.2013 - 14:23 Uhr

London - Henry Cavill ist ein dickes Kind gewesen. Der neue "Superman"-Darsteller hatte es deshalb in seiner Kindheit nicht leicht.

Er sagte "Details" dazu: "Ich war fett. Ich war der fette Cavill." Als er dann zur Schauspielerei gekommen sei, habe er erst mal zehn Kilo abgenommen. Für seine Rolle in "Man of Steel" musste er dann allerdings wieder zunehmen - allerdings nur an Muskelmasse. Und nach den Dreharbeiten war es damit dann auch wieder vorbei. Cavill wörtlich: "Ich esse nicht mehr 5.000 Kalorien am Tag. Ich werde nicht sagen, wie viel ich für 'Superman' zugenommen habe. Ich war viel schwerer. Ich sage nicht wie viel. Das ist Bescheidenheit gegenüber meinem Gewicht - ich mache mir wegen meines Gewichts immer Sorgen - aber ich will auch nicht die Debatte auslösen: Henry wiegt so und so viel, also ist er perfekt als 'Superman'. Oder Henry wiegt nicht so viel und deshalb ist er nicht glaubhaft in der Rolle."

"Man of Steel" kommt übrigens am 20. Juni in die Kinos. Die Hauptrolle in dem Film spielt Henry Cavill. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen