Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum hat hart trainiert

Channing Tatum hat hart trainiert

20.03.2015 - 12:41 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum hat für "Magic Mike Xxl" härter trainiert als je zuvor.

Der Schauspieler, der in dem Film einen Stripper spielt, gab "Entertainment Tonight" ein Interview, in dem er erzählte, wie hart die körperliche Vorbereitung darauf war. Dabei verriet der 34-Jährige, dass sich keiner aus der Crew auch nur das kleinste Fettpölsterchen während des Drehs erlauben wollte und die Jungs in der Form ihres Lebens sind. Channing sagte: "Für 'Magic Mike‘ in Form zu sein, ist etwas völlig anderes, als nur eine gute Figur am Strand abzugeben. Was Diäten angeht, bringen wir uns fast selbst um und das nicht, um auf der Bühne sexy auszusehen, sondern einfach nur, dass man nicht moppelig wirkt."

Der offizielle Trailer, der vor kurzem veröffentlicht wurde, ist bereits über elf Millionen Mal angesehen worden. Am 23. Juli dieses Jahres kommt "Magic Mike Xxl" übrigens in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen