Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis hat für Stirb langsam 4.0 hart trainiert

Bruce Willis hat für Stirb langsam 4.0 hart trainiert

01.08.2007 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis hat für den vierten Teil der "Stirb langsam"-Reihe wie verrückt trainiert.

Der Hollywood-Star wollte sich seinem Publikum nämlich auf keinen Fall als Dickerchen präsentieren. Der Zeitschrift "InTouch" sagte er dazu: "Ich bin total faul und hasse es, zu trainieren. Aber als ich im Drehbuch las 'John reißt sich das Hemd vom Leib und wirft es lässig auf den Stuhl', war ich gleich am nächsten Tag im Fitnessstudio." Schließlich wolle niemand einen nackten Moppel sehen.

Der erste Teil von "Stirb langsam" kam 1988 in die Kinos. Im Moment ist Bruce Willis gerade im vierten Teil des Action-Spektakels zu bewundern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen