Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum arbeitet hart & scheitert

Channing Tatum arbeitet hart & scheitert

12.08.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum macht alles, um seine Tochter Everly glücklich zu machen und sie dazu zu bringen, dass sie ihn und seine Arbeit toll findet.

Und dafür darf sich der 47-Jährige ganz schön ins Zeug legen. "Entertainment Tonight" sagte er dazu: "Ich habe noch nie so hart gearbeitet, um ein Mädchen dazu zu bringen, mich zu mögen und bin gescheitert. Ich meine immer: 'Bitte, bitte, bitte liebe mich, bitte liebe mich einfach!‘" Eine Sache gefällt der Vierjährigen jedoch sehr gut an ihrem Vater, denn der Schauspieler fügte hinzu: "Sie mag es, wenn ich hinfalle und mich verletzte! Dann meint sie immer: 'Haha, mach das noch mal!‘ Sie ist meine härteste Kritikerin, aber das ist das Beste. Es ist eine sehr demütigende Erfahrung, so viel kann ich euch sagen."

Die Tochter von Channing Tatum, Everly, stammt übrigens aus der Ehe mit Jenna Dewan-Tatum, mit der er seit 2009 verheiratet ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen