Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga will mit Jonas Brothers flotten Vierer

Lady Gaga will mit Jonas Brothers flotten Vierer

27.05.2009 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat es auf die Jonas Brothers abgesehen.

Die 23-Jährige hat die drei Brüder jetzt in aller Öffentlichkeit um einen "flotten Vierer" gebeten. Aktuellen Medienberichten zufolge werden Lady GaGa und die Jonas Brothers auch schon bald aufeinandertreffen. Sie treten bei den diesjährigen MuchMusic Video Awards auf. Dazu sagte die Sängerin jetzt: "Ich ziehe etwas total heißes an! Es wird so sexy sein, dass ich die Jonas Brothers davon überzeugen kann, mit mir einen Vierer zu machen."

Die MuchMusic Video Awards gehen in diesem Jahr am 21. Juni in Toronto über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen