Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum bewundert Cristiano Ronaldos Körper

Channing Tatum bewundert Cristiano Ronaldos Körper

17.06.2014 - 10:23 Uhr

Hamburg - Beim Anblick von Cristiano Ronaldos Körper erblasst Channing Tatum vor Neid.

Der Schauspieler trainiert zwar selbst regelmäßig, glaubt aber nicht, jemals an den Fußballer heranreichen zu können. Channing sagte gegenüber "Fit For Fun": "So würde ich auch dann nicht aussehen, wenn ich 24 Stunden am Tag in der Muckibude verbringen würde." Das Herz seiner Gattin hat er aber auch ohne Sixpack à la Ronaldo erobert. Der 34-Jährige verriet: "Meine Frau mag mich so wie ich bin. Ich muss da nicht ständig mit meinem Sixpack angewackelt kommen."

Übrigens haben Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum 2009 geheiratet. Letztes Jahr wurden sie Eltern der kleinen Everly.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen