Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: bettelte & drohte für Tarantino

Channing Tatum: bettelte & drohte für Tarantino

21.12.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum hat Quentin Tarantino um eine Rolle in "The Hateful Eight" angebettelt.

Dem Schauspieler wollte unbedingt in dem Western mitspielen. Dafür war ihm jedes Mittel recht. Der 35-Jährige sagte in der Talkshow von Jimmy Fallon scherzend: "Im Grunde habe ich einen Monat lang jeden Tag eine Mail geschrieben und jeden anderen Schauspieler, der vielleicht an der Rolle interessiert war, bedroht. Ich habe einfach nur gebetet, dass niemand wirklich taffes an der Rolle interessiert ist."

"The Hateful Eight" kommt hierzulande übrigens am 28. Januar in die Kinos. Channing Tatum spielt in dem Streifen die Nebenrolle des Jody. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen