Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hailee Steinfeld bettelte für Pitch Perfect-Rolle

Hailee Steinfeld bettelte für Pitch Perfect-Rolle

03.01.2018 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Hailee Steinfeld hat unbedingt eine Rolle in den "Pitch Perfect"-Filmen haben wollen, sodass sie sich nicht zu schade fürs Betteln war.

In den TV-Show "Live! With Kelly and Ryan" erzählte die Schauspielerin, dass sie die Produzenten der Musicalfilme anflehte, mit dem Casting zu warten, bis sie wieder in Los Angeles war. Steinfeld sagte: "Ich hatte gehört, dass es da einen Part für mich gibt und ich war dabei, einen anderen Film zu drehen und ich habe sie angefleht, dass sie warten, bis ich wieder in Los Angeles bin, damit ich vorsprechen konnte. Sie haben vorgeschlagen, dass ich per Skype vorsprechen kann, aber ich hatte so Angst, denn ich dachte, ich würde die Internetverbindung verlieren während in mitten beim Vorsprechen war und dann wäre es einfach nur schrecklich! Sie haben also auf mich gewartet und ich sprach vor. Dann eine Woche später war ich am Set."

Hailee Steinfeld kam übrigens erst im zweiten Teil als Emily zu "Pitch Perfect". Teil drei läuft derzeit in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen