Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: bald Barbesitzer!

Channing Tatum: bald Barbesitzer!

13.03.2012 - 15:37 Uhr

New Orleans - Channing Tatum hat sich wohl den Traum eines (fast) jeden Mannes erfüllt: der Schauspieler eröffnet eine Bar!

In den nächsten Monaten soll das gute Stück in der Bourbon Street seine Pforten öffnen. Und Channing erklärte, warum es ausgerechnet New Orleans wurde: "Ich denke, irgendwo anders hätte ich keine Kneipe aufgemacht - ich hätte die Leute nicht hinzwingen wollen. Aber nach New Orleans kommen sie alle - auch mit wenig Geld in den Taschen. Und sie wollen mit ihrem bisschen Geld nur eins machen: Party feiern und durchdrehen. Und ich will helfen, das möglich zu machen. Ich liebe New Orleans. Ich liebe den Geist dieser Stadt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen