Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum will bald Daddy werden

Channing Tatum will bald Daddy werden

14.11.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum will mit seiner Frau Jenna Dewan so bald wie möglich eine Familie gründen.

Die beiden denken derzeit über ihr erstes gemeinsames Baby nach. Der 32-jährige Schauspieler sagte der Zeitschrift "People": "Ich bin bereit. Ich denke, sie ist bereit. Die erste Zahl, die mir da durch den Kopf schießt, ist drei, aber ich will einfach ein gesundes Kind und dann sehen wir weiter. Für uns Männer ist es wirklich leicht zu sagen: 'Ich will ungefähr 15 Kinder.' Jenna wird dann sagen: 'Nun, dann besorg dir am besten eine andere Frau.'"

Channing Tatum ist übrigens gerade vom 'People"-Magazine zum "Sexiest Man Alive 2012" gekürt worden. Mit Jenna Dewan ist er seit 2009 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen