Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chace Crawford: Seine Zukunft liegt beim Film

Chace Crawford: Seine Zukunft liegt beim Film

07.10.2010 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Chace Crawford strebt eine Filmkarriere an.

Dem Schauspieler reicht seine Rolle bei "Gossip Girl" nicht mehr. Der 25-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich möchte ernsthaftere Rollen spielen und dabei mehr Spaß haben. Aber im Moment wäre es gut, vielleicht einige Filme im kommenden Frühjahr zu machen. Ich bin schon so lang beim Fernsehen, es ist immer gut, etwas anderes, frisches zu machen. Diese zwei Dinge sind sehr unterschiedlich. 'Gossip Girl' hat mir ein Leben, eine Plattform gegeben, um meine Karriere darauf aufzubauen."

Seinen ersten Film hat Chace Crawford übrigens bereits am Start. Am 14. beziehungsweise 15. Oktober kommt das Drama "Twelve" in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen