Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chace Crawford: Ist Audrina Patridge seine Neue?

Chace Crawford: Ist Audrina Patridge seine Neue?

01.08.2014 - 15:30 Uhr

Chace Crawford (29) hat Berichten zufolge eine neue Frau an seiner Seite: Audrina Patridge (29).

Der Schauspieler ('Twelve') bestätigte vergangenen Monat, dass er sich von seiner Model-Freundin Rachelle Goulding (28) getrennt habe und glücklicher Single sei. Anscheinend trifft das mittlerweile nicht mehr zu - der Frauenschwarm soll sich die ehemalige 'The Hills'-Beauty angelacht haben. Die hat sich gerade von ihrem Partner Corey Bohan getrennt und tröstet sich wohl mit Chace über das Liebes-Aus hinweg. "Sie haben gerade einfach Spaß, aber sie scheinen definitiv zusammenzupassen", meinte ein Insider gegenüber 'Radar Online' und ergänzte: "Sie sind beide wirklich nette Menschen und lieben es, eine gute Zeit zu haben."

Die beiden Stars sollen das vergangene Wochenende miteinander verbracht und in Malibu zusammen gefeiert haben. Anscheinend fühlen sie sich in der Gesellschaft des anderen pudelwohl. "Sie sahen definitiv wie mehr als nur Freunde aus", sagte der Insider. "Sie kamen zusammen, feierten den ganzen Abend und ich denke, dass sie sogar die Nacht zusammen verbrachten."

Doch das Techtelmechtel könnte viel unschuldiger sein, als angenommen wird, schließlich kennen sich die beiden schon seit vielen Jahren.

Der 'Gossip Girl'-Schönling verkündete während eines Interviews in der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O Show', dass er und Rachelle Schluss gemacht haben, beharrte aber darauf, dass ihm die Trennung nicht zusetzen würde. Schließlich habe der Star viel um die Ohren. "Ich reise momentan zu viel. Ich versuche gerade, [in meine neue Wohnung] zu ziehen und ich habe ein paar Indie-Filme am Laufen. Los Angeles ist anders", erzählte Chace Crawford: "Es ist definitiv eine andere Stadt als New York, besonders, was das Leutetreffen angeht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen