Startseite » Musik » Musik News » Sophie Ellis-Bextor stürzt beim Tanztraining

Sophie Ellis-Bextor stürzt beim Tanztraining

19.09.2013 - 16:33 Uhr

London - Sophie Ellis-Bextor hat sich beim Tanzen einen Fuß verletzt.

Die britische Sängerin trainiert gerade für die britische Fernsehshow "Strictly Come Dancing" und dabei kam es zu Hause zu einem kleinen Unfall - und das vor den Augen ihres Söhnchens Sonny. Schuld an dem Stolperer war mehr oder weniger ihr Sohn Ray. Die 34-Jährige twitterte dazu: "Ich dachte, ich hätte mir den Fuß gebrochen, als ich Sonny gestern Abend ein paar meiner Tanzschritte zeigte. Ich bin mit Rays Gitterbett zusammengestoßen... Es ist nichts gebrochen, nur gestaucht. Ich bin trotzdem ein Idiot."

Sophie Ellis-Bextor ist seit 2005 mit Richard Jones verheiratet und hat mit ihm drei Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen