Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Diät & Tanztraining für die Hochzeit

Katy Perry: Diät & Tanztraining für die Hochzeit

01.05.2010 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Katy Perry will an ihrem Hochzeitstag wunderschön aussehen - und vor allem auch super-schlank.

Die Sängerin, die noch in diesem Jahr mit Russell Brand vor den Traualtar treten möchte, hat sich deshalb schon vorsorglich auf Diät gesetzt. Laut "contactmusic.com" sagte die 25-Jährige dazu: "Ich bereite mich hier und da ein bisschen vor. Ich habe aufgehört, Sachen von McDonald's zu essen und ich habe angefangen, Tanzunterricht zu nehmen."

Katy Perry und Russell Brand haben sich an Silvester 2009 verlobt, ihre Hochzeit soll noch in diesem Jahr stattfinden. Perrys Freundin Rihanna wurde bereits als Hochzeits-Planerin verpflichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen