Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chace Crawford: Lieber Hund als Kind

Chace Crawford: Lieber Hund als Kind

20.05.2012 - 08:30 Uhr

Ungeübt: Chace Crawford (26) will seine väterlichen Fähigkeiten lieber erst einmal an einem Hund testen - bevor es ernst wird.

Der Leinwand-Held ('Twelve') ist momentan Single und sprach in einem Interview mit dem britischen 'more!'-Magazin über seine Pläne für die Zukunft. Er gab zu, dass er seine Baby-Kenntnisse noch gewaltig aufbessern müsse, bevor er selbst ein Vater werden könnte: "Ich denke, ich sollte erst mit einem Welpen anfangen. Und den Rest lerne ich von da an. Und ich muss natürlich erst einmal das richtige Mädchen finden. Ich bin gerade zum ersten Mal Onkel geworden und das ist echt aufregend! Es ist toll, das erleben zu dürfen - und dann das Baby wieder abgeben zu können!", lachte er.

Der 'Gossip Girl'-Star tritt zusammen mit Anna Kendrick in dem neuen Film 'Was passiert, wenn's passiert ist' auf. In der Komödie spielen sie das ehemalige Liebesaar Marco und Rosie, das nach einem Quickie auf der Motorhaube plötzlich schwanger ist. Der Schauspieler lachte über die schlüpfrige Szene, als das Magazin ihn fragte, ob diese Erfahrung neu für ihn war: "Tja, es gibt wohl für alles ein erstes Mal. Ja, es war das erste Mal und sie ist schwanger!", antwortete Chace Crawford grinsend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen