Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chace Crawford findet einfach nicht die Richtige

Chace Crawford findet einfach nicht die Richtige

11.03.2012 - 12:00 Uhr

Wo ist sie nur: Chace Crawford (26) hätte gern eine Frau an seiner Seite, aber das ist nicht so einfach.

Der Schauspieler ('Gossip Girl') ist momentan Single. Auch, wenn er immer noch nicht die passende Dame gefunden hat, schwebt ihm schon der passende Rahmen für ein Date vor: "Ich kann einfach nicht die Richtige finden. Ich bin ein riesiger Fan von The Black Eyed Peas - mit einem Mädchen eines ihrer Konzerte zu besuchen und danach zum Essen auszugehen, wäre mein perfekter Abend", verriet Chace Crawford dem britischen Magazin 'Closer'.

Der Beau war Ende des letzten Jahres mit Lauren Conrad (26) zusammen. Das Paar hatte an einem Abend im November "wild miteinander geknutscht". "Es gab immer eine gewisse Anziehung zwischen ihnen", verriet ein Insider. "Aber Lauren will einfach nur Spaß haben. Sie nimmt momentan nichts richtig ernst."

Chace Crawford wurde in der Vergangenheit schon mit Taylor Momsen und Leona Lewis in Verbindung gebracht, aber das scheint alles nicht geklappt zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen