Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: Stolze Waliserin

Catherine Zeta-Jones: Stolze Waliserin

08.03.2011 - 10:00 Uhr

Patriotische Gefühle: Catherine Zeta-Jones (41) wurde in New York von der dortigen walisischen Gemeinde mit einem Preis für ihr Lebenswerk ausgezeichnet.

Die Schauspielerin ('Chicago') hatte vor Wochen bereits im Buckingham Palast den Orden des Britischen Empires abgeholt. Die Schöne kann gar nicht glauben, wie viel Glück sie hat. Sie freute sich über diese Ehrungen und auch darüber, dass ihr Mann Michael Douglas (66) seine Krebsbehandlung erfolgreich überstanden hat. Der Oscar-Preisträger musste mit Bestrahlung und Chemotherapie einen Tumor in seiner Kehle bekämpfen und ist zuversichtlich, dass er wieder ganz gesund wird. Er hatte durch die Krankheit 15 Kilo abgenommen, konnte aber schon wieder einiges zunehmen. Der Star sieht jetzt viel gesünder aus, was auch seiner Gattin aufgefallen ist. "Er sieht unglaublich gut aus. Wenn Sie finden, dass ich hübsch aussehe, sollten sie mal einen Blick auf ihn werfen", lachte Zeta-Jones im Interview mit 'Extra' nach der Verleihung.

Die Waliserin denkt, dass sie nun mit ihrem Ehemann und den beiden Kindern, den zehnjährigen Dylan und die siebenjährige Carys ihr Leben neu starten kann. Die Ehrungen würden sie dabei zusätzlich motivieren. "Ich fühle mich heute Abend sehr sehr stolz und patriotisch. Nach dem Buckingham Palast bedeutet es mir sehr viel, hier geehrt zu werden. Es war ein verrücktes Jahr mit der Gesundheit meines Mannes und all den Sachen, aber hier so geehrt zu werden, ist großartig. Teil der walisischen Gemeinde in New York zu sein und unser Heim nun in New York zu haben, macht mich sehr stolz und ich fühle mich sehr geehrt. Den Kindern geht es gut, sie waren alle schick angezogen, als wir in den Palast gingen. Sie ärgern sich, dass sie heute Abend nicht hier sein können, aber sie haben morgen Schule."

Bei der Preisverleihung bewies Catherine Zeta-Jones zusätzlichen Familiensinn, da sie ein Armband und eine Kette trug, die ihr Schwiegervater Kirk Douglas seiner Frau damals gekauft hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen