Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: Stalkerin muss ins Gefängnis

Catherine Zeta-Jones: Stalkerin muss ins Gefängnis

10.07.2005 - 10:08 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Catherine Zeta-Jones kann aufatmen.

Ein Gericht in Los Angeles hat jetzt laut der "Bild"-Zeitung Stalkerin Dawnette Knight zu drei Jahren Gefängnis verurteilt. Außerdem verbot der Richter der 35-Jährigen sich nach der Haft-Entlassung Zeta-Jones, deren Ehemann Michael Douglas und 16 weiteren Menschen aus dem Umfeld des Paares zu nähern.

Im Moment sieht es übrigens so aus, als würde die Stalkerin nur cirka sechs bis sieben Monate im Gefängnis verbringen. Grund: Auf die dreijährige Haftstrafe soll die Untersuchungshaft angerechnet werden.

Knight musste sich in Los Angeles vor Gericht verantworten, weil sie zahlreiche Morddrohungen an Schauspielerin Catherine Zeta-Jones geschickt hatte. In insgesamt 19 Briefen hatte die Stalkerin, die eigener Aussage nach in Catherines Mann Michael Douglas verliebt war, der Oscar-Preisträgerin gedroht, sie zu zerstückeln und an Hunde zu verfüttern (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen