Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Seine Stalkerin muss ins Gefängnis

Justin Bieber: Seine Stalkerin muss ins Gefängnis

30.10.2017 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Mirabelli Stefania heißt die Dame, die Justin Bieber in letzter Zeit etwas zu nahe gekommen ist.

Wiederholt verschaffte sie sich selbstständig Zutritt zum Grundstück des Sängers und wurde immer wieder von der kanadischen Polizei dabei erwischt. Jetzt muss sie die Konsequenzen dafür tragen und wandert demnächst für mehrere Tage ins Gefängis. Wie "Tmz" berichtet wurde sie zu acht Tagen Haft verurteilt. Davon muss die Stalkerin allerdings nur vier absitzen. Danach geht es jedoch streng für sie weiter: Für ein Jahr ist sie auf Bewährung und muss einen Mindestabstand von 100 Metern zu Justin Bieber einhalten.

Die Dame soll bereits zwei Mal von der Security angehalten worden ein, sich von dem Grundstück fernzuhalten. Der Sänger soll auch zuhause gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen