Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: Mittagessen muss sein

Catherine Zeta-Jones: Mittagessen muss sein

03.11.2008 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta-Jones gerät aus der Fassung, wenn sie nichts zum Essen bekommt.

Vor allem das Mittagessen ist der Schauspielerin sehr wichtig. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 39-Jährige dazu: "Ich bin ziemlich gelassen, was von all diesen Jahren am Theater kommt. Ich bin überhaupt kein pompöser Filmstar, aber ich will wissen, wann es Mittagessen geben wird. Das ist wirklich wichtig für mich, weil ich anfange zu zittern, wenn mein Blutzuckerspiegel sinkt. Wenn ich nicht dann essen bekomme, wenn ich sollte, dann verliere ich die Fassung."

Catherine Zeta-Jones ist seit 2000 mit Michael Douglas verheiratet. Die beiden führen bisher eine glückliche und skandalfreie Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen