Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta Jones: So hat sich Michael in sie Verliebt

Catherine Zeta Jones: So hat sich Michael in sie Verliebt

19.10.2005 - 11:02 Uhr

München - Hollywood-Star Catherine Zeta Jones ist stolz darauf, die Ehefrau von Super-Star Michael Douglas zu sein.

Allerdings wehrt sie sich gegen Vorwürfe, ihre Karriere verlaufe nur wegen Douglas so erfolgreich. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, erklärte die 36-Jährige, sie habe schließlich schon bevor sie Michael kannte in Hollywood gedreht. Michael habe sie in "Die Maske des Zorro" gesehen und sich wohl in sie verliebt. Zeta Jones wörtlich: "Danach wollte er mich kennen lernen." Sie fügte hinzu: "Ich liebe und bewundere ihn, weil er so klug ist."

Zeta Jones ist seit fünf Jahren mit Michael Douglas verheiratet. Sohn Dylan Michael ist fünf und Tochter Cary Zeta zwei Jahre alt.

Zeta Jones neuer Film, die "Zorro"-Fortsetzung "Die Legende des Zorro", kommt in Deutschland und der Schweiz am 27. Oktober in die Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später, also am 28. Oktober an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen