Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones: Erneuern sie ihr Ehe-Gelübde?

Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones: Erneuern sie ihr Ehe-Gelübde?

10.11.2010 - 08:00 Uhr

New York - Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones wollen angeblich ihr Ehe-Gelübde erneuern.

Der krebskranke Schauspieler und seine Gattin sollen planen, an ihrem zehnten Hochzeitstag, dem 18. November, noch einmal vor den Traualtar zu treten. Ein Insider sagte der Zeitung "Sunday Express": "Michael ist nach der Chemo- und Strahlentherapie sehr schwach, aber er ist entschlossen, das durchzuziehen. Er war den Tränen nahe, als Catherine vorschlug, ihr Gelübde zu erneuern und er sieht das als wundervollen Ausdruck ihrer Liebe. Mike ist ein Kämpfer und er hat sich selbst geschworen, für seinen zweiten großen Tag stark genug zu sein."

Michael Douglas ist vom Kehlkopfkrebs gezeichnet. Der 66-Jährige nahm fast 20 Kilo ab und muss teilweise künstlich ernährt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen