Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas kümmert sich um Catherine Zeta-Jones

Michael Douglas kümmert sich um Catherine Zeta-Jones

15.04.2011 - 05:45 Uhr

New York - Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones haben die Rollen getauscht.

Vor kurzem kümmerte die walisische Schauspielerin sich noch um ihren krebskranken Ehemann, jetzt ist er in Sorge um sie. Die 41-Jährige ist derzeit wegen manischer Depressionen in Behandlung. Erst vor kurzem verbrachte sie mehrere Tage in einer Spezialklinik. Douglas steht seiner Frau in dieser schweren Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Catherine kämpft schon eine Weile mit diesen Problemen, aber sie hat sich für Michael zusammengenommen. Aber nachdem ihm gesagt wurde, dass der Tumor weg ist, war es an der Zeit, sich ihrer Probleme anzunehmen. Nur Monate, nachdem rund um die Uhr für ihn gesorgt werden musste, ist nun Michael der Betreuer. Er hat Catherine mit romantischen Abendessen, Wellnessaufenthalten und viel emotionaler Unterstützung behandelt." Doch das habe nicht gereicht. Letztendlich suchte die Schauspielerin sich professionelle Hilfe.

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas sind seit November 2000 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen