Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones plant eine Pilgerfahrt nach Indien

Catherine Zeta-Jones plant eine Pilgerfahrt nach Indien

16.01.2013 - 10:34 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta-Jones will auf Pilgerfahrt gehen.

Die Schauspielerin plant, mit ihrer Familie nächsten Monat nach Indien zu reisen, um dort die heilige Reise zu den Sangam-Gewässern anzutreten. Da, wo die Flüsse Ganges, Yamuna und Sarasvati ineinanderfließen, wollen sich alle von ihren Sünden reinigen. Laut "contactmusic.com" sagte Zeta-Jones: "Mir wurde erzählt, dass die Umgebung dort ein Balsam für Augen und Seele sei. Ich hoffe, dass ich da finde, wonach ich suche. Ich will das mit meiner Familie machen."

Catherine Zeta-Jones ist seit 2000 mit Michael Douglas verheiratet. Das Paar führt bisher eine glückliche und skandalfreie Ehe. Die beiden haben zwei Kinder: Sohn Dylan und Tochter Carys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen