Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: durch Golf eine glückliche Ehe

Catherine Zeta-Jones: durch Golf eine glückliche Ehe

10.06.2008 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta-Jones dreht mit ihrem Gatten Michael Douglas am liebsten eine Runde über den Golfplatz.

Die Schauspielerin ist sich nämlich sicher, dass ihre Ehe durch die Sportart stabil bleibt. Amerikanischen Medienberichten zufolge verbringt Catherine mit ihren Gatten dann ein paar ruhige Stunden und ist von der Außenwelt komplett abgeschottet. Zeta-Jones sagte über ihr Hobby: "Er hört mir zu, wenn ich ihm Tipps gebe, aber wenn er einen schlechten Tag hat, sagt er mir praktisch, dass ich den Mund halten soll. Aber ich nutze die Zeit, um auf den neuesten Stand bei ihm zu kommen. Golf ist eine tolle Methode, Zeit zu verbringen, und wir führen gute Gespräche."

Catherine Zeta-Jones ist seit 2000 mit Michael Douglas verheiratet. Die beiden führen bisher eine glückliche und skandalfreie Ehe. Zusammen haben sie zwei Kinder: Sohn Dylan und Tochter Carys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen