Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones plant Weihnachten in Indien

Catherine Zeta-Jones plant Weihnachten in Indien

02.10.2007 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta-Jones nimmt dieses Jahr einiges auf sich, um zusammen mit ihrem Ehemann Weihnachten zu feiern.

Gemeinsam mit ihren beiden Kindern wird die Schauspielerin nach Indien fliegen, um Michael Douglas in Bombay zu besuchen. Der 63-Jährige dreht dort seinen neuen Streifen "Racing The Monsoon". Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Zeta-Jones dazu wörtlich: "Ich freue mich schon sehr auf Indien. Michael und ich entwickeln noch das Drehbuch, das dort umgesetzt werden soll. Wir werden es uns mit unseren Kindern in Indien schön machen und einen Film drehen."

Übrigens: Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind die nettesten Promi-Restaurant-Gäste. So zumindest der Betreiber des kanadischen Lokals "Rain", Guy Rubino. Er erklärte, das Ehepaar sei sehr höflich: "Jedes Mal, wenn sie vorbeikommen, schauen sie in der Küche vorbei und sagen hallo. Ich liebe sie einfach." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen