Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: gesundheitliche Probleme

Catherine Zeta-Jones: gesundheitliche Probleme

04.05.2009 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta-Jones hat große Probleme mit ihren Nasennebenhöhlen gehabt.

Die Schauspielerin musste sich deshalb mehrmals im Krankenhaus behandeln lassen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich war so viele Tage wegen meiner Nasennebenhöhlen-Probleme im Krankenhaus und ich muss sagen, sie haben ganze Arbeit geleistet. Ich sage euch, ich war in den letzten vier Wochen jeden Tag dort, aber jetzt fühle ich mich gut."

Übrigens: Auch Catherine Zeta-Jones Ehemann Michael Douglas war in letzter Zeit im Krankenhaus. Ihm wurde ein künstliches Knie implantiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen