Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: Gebete wurden erhört

Catherine Zeta-Jones: Gebete wurden erhört

09.06.2012 - 12:00 Uhr

Erleichterung: Catherine Zeta-Jones (42) freut sich, dass Michael Douglas (67) seine Krebserkrankung gut überstanden hat.

Die Schauspielerin ('Chicago') und ihr Gatte waren verzweifelt, als 2010 Kehlkopfkrebs bei dem Oscar-Preisträger diagnostiziert wurde. Dass er den Krebs besiegte, war für seine besorgte Frau fast ein Wunder. "Ich bin so glücklich, dass Michael in Topform ist", strahlte Catherine Zeta-Jones in der 'Tonight Show with Jay Leno'. "Die Gebete wurden erhört."

Die Schöne wurde während der Erkrankung ihres Mannes außerdem mit einer bipolaren Störung diagnostiziert. Aber auch der Oscar-Preisträgerin geht es wieder blendend und sie rührt gerade die Werbetrommel für ihren neuen Film 'Rock of Ages'. "Mir geht es gut, ja, es geht mir wirklich sehr gut. Es war, als ob man von einem Lkw erfasst wird. Es war ein Jahr, wo wir uns fragten, dass uns so etwas doch gar nicht passieren kann. Aber in Wahrheit passiert dies so vielen Menschen auf der Welt und wir unterscheiden uns nicht von ihnen und wir haben dadurch zu schätzen gelernt, wozu wir in der Lage sind und wie stark unsere Beziehung wirklich ist. Und die süßen Dinge im Leben sind nun viel süßer", lächelte Catherine Zeta-Jones.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen