Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: Diäten sind gruselig!

Catherine Zeta-Jones: Diäten sind gruselig!

24.03.2010 - 07:36 Uhr

Los Angeles - Von Diäten will Catherine Zeta-Jones nichts wissen.

Die 40-Jährige erklärte jetzt, sie finde superdünne Frauen gruselig. Gegenüber dem "Ok!"-Magazin meinte Zeta-Jones weiter, natürlich treibe auch sie Sport und achte auf ihre Ernährung, um sehr dünn zu sein, fehle ihr aber die Disziplin: "Ich esse, wenn ich hungrig bin - drei Mahlzeiten am Tag. Ich liebe Pasta und hin und wieder Avocado mit Garnelen. Mein Rat ist, sich ab und zu etwas zu gönnen, es dabei aber nicht zu übertreiben." Und gegönnt wird sich im Hause Zeta-Jones etwas. Am liebsten schlemmt die Schauspielerin Eis und Schokolade.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen