Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Botox & Schönheitsoperationen sind gruselig

Kate Winslet: Botox & Schönheitsoperationen sind gruselig

12.05.2010 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet würde sich niemals einer Schönheitsoperation unterziehen.

Auch Botox kommt für die britische Schauspielerin nicht in Frage. Die 34-Jährige sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Ich will nicht urteilen, aber das ist nichts für mich. Ich würde niemals irgendeinen Teil meines Gesichts bearbeiten lassen, ich würde es einfach nicht tun. Aber ich finde auch, dass diese ganzen Sachen ein bisschen beängstigend sind. Weiß irgendjemand etwas über die Langzeitwirkung von Botox oder diesen anderen Faltenauffüllern? Das ist alles so bestürzend. Deshalb spreche ich über Susan Sarandon und Meryl Streep, diese wunderschönen Frauen, die in Würde altern. Und Judi Dench und Helen Mirren - seht euch diese Frauen an! Und wisst ihr was? Sie arbeiten! Warum? Weil ihre Gesichter sich immer noch bewegen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, einen Teil meines Gesichts zu lähmen."

Kate Winslet wurde übrigens im März von den Lesern der "Gala" in Sachen natürliche Schönheit zur schönsten Promi-Dame gewählt. Sie bekam 75 Prozent der Stimmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen