Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: zur Schauspielerei gedrängt

Cate Blanchett: zur Schauspielerei gedrängt

31.08.2018 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin zu werden, ist nicht Cate Blanchetts Entscheidung gewesen.

Die heute 49-Jährige wurde zu diesem Beruf gedrängt, wie sie dem "Harper's Bazaar Magazine" erzählte. Sie sagte: "Die einzige Sache, die ich nach der Schule machen wollte, war, mit meiner Arbeit zu reisen. Ich habe nicht an Notorietät oder Ruhm gedacht. Ich dachte, dass ich mich vielleicht der visuellen Künste zuwenden werden oder der Architektur, obwohl meine Mathematik absolut bedauerlich war." Zudem glaubt sie, dass sie es nicht mehr lange als Schauspielerin machen wird. Blanchett fügte hinzu: "Ich denke, ich habe wahrscheinlich noch ein paar Jahre vor mir, bevor ich meinen Verstand verliere. Wenn die Angebote noch bestehen bleiben, dann werde ich mich als Regisseurin versuchen. Und wenn nicht, dann gehe ich vielleicht in die Töpferei."

Cate Blanchett war zuletzt übrigens an der Seite von Sandra Bullock und Anne Hathaway in "Ocean's 8" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen