Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett & die Angst vor Woody Allen

Cate Blanchett & die Angst vor Woody Allen

05.12.2013 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett hat vor den Dreharbeiten mit Woody Allen großen Bammel gehabt.

Die Schauspielerin fühlte sich von dem Talent des Regisseurs, mit dem sie den Film "Blue Jasmine" drehte, nämlich sehr eingeschüchtert. Gegenüber "Deadline" gab sie zu: "So wie jeder andere auch, wollten wir ihn glücklich machen, weil wir so einen großen Respekt vor ihm haben." Bald bemerkte Blanchett aber, dass man Allens Ansprüchen nur äußerst schwer gerecht wird. Sie sagte dazu: "Dann realisiert man aber, dass er niemals zufrieden ist und macht einfach weiter."

"Blue Jasmine" läuft derzeit in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen