Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: Ihr Mann unterstützt sie in allen Belangen

Cate Blanchett: Ihr Mann unterstützt sie in allen Belangen

14.11.2013 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett ist froh, dass sie einen unterstützenden Ehemann hat.

Die Schauspielerin gestand, dass sie sich ohne diesen in Hollywood verloren fühlen würde. Gegenüber der spanischen Internetseite "MujeHoy.com" sagte die 44-Jährige: "Ich kann mich glücklich schätzen, dass mein Mann mich so tatkräftig unterstützt. Er hilft mir viel. Er versteht meinen Beruf. Wie ergänzen uns, ohne ihn wäre ich ein halber Mensch."

Cate Blanchett ist seit über zehn Jahren mit Andrew Upton verheiratet - sie lernten sich bei der Produktion von "Die Möwe" kennen und lieben. Zusammen hat das Paar drei Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen