Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz & Woody Allen: die Angst vor Krankheiten

Penélope Cruz & Woody Allen: die Angst vor Krankheiten

17.08.2012 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz und Woody Allen sind beide Hypochonder.

Und durch diese Angst vor Krankheiten sind die Schauspielerin und der Regisseur sich auch nähergekommen. Die 38-Jährige sagte der Zeitschrift "TV Spielfilm": "Bei unserem ersten Projekt war ich noch sehr schüchtern. Erst als ich mit ihm über das Thema Hypochondrie sprach, brach das Eis. Ich lese über jede Krankheit im Internet. Woody ist da genauso."

Penélope Cruz und Woody Allen arbeiteten übrigens für die Filme "Vicky Cristina Barcelona" und "To Rome With Love" zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen