Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: Woody Allen fackelte nicht lange

Cate Blanchett: Woody Allen fackelte nicht lange

15.10.2013 - 13:43 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett hat für die Rolle in Woody Allens "Blue Jasmine" nicht lange vorsprechen müssen.

Nach einem dreiminütigen Telefonat mit dem Star-Regisseur hatte sie den Job in der Tasche. Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Cinema" dazu: "Er rief mich an, um zu fragen, ob ich sein neues Drehbuch lesen wolle. Das Gespräch dauerte keine drei Minuten." Und das zweite Gespräch sei sogar noch kürzer gewesen. Die 44-Jährige wörtlich: "Er sagte bloß: 'Du willst die Rolle spielen? Großartig. Dann sehen wir uns in San Francisco'".

"Blue Jasmine" kommt in Deutschland übrigens am 07. November, in Österreich am 08. November und in der Schweiz am 21. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen