Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: traumatisiert vom Tod ihres Vaters

Cate Blanchett: traumatisiert vom Tod ihres Vaters

02.12.2013 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett hat der frühe Tod ihres Vaters geprägt.

Die Schauspielerin verlor ihren Vater, als sie noch ein Kind war. Im Interview mit "The Observer" sagte sie: "Ich habe meinen Vater sehr jung verloren. Er starb mit 40 an einem Herzinfarkt, aber ich glaube, die Auswirkungen davon auf mich, habe ich erst viel später bemerkt, als mein Ehemann 40 wurde. Ich war euphorisch auf seiner Geburtstagsparty, als hätte man eine Last von mir genommen."

Cate Blanchett ist derzeit übrigens in dem Film "Blue Jasmine" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. In dem Streifen spielt sie eine luxusverwöhnte New Yorker Society-Lady mit Alkoholproblemen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen