Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas ist gegen Schönheitsoperationen

Antonio Banderas ist gegen Schönheitsoperationen

06.12.2011 - 09:41 Uhr

Los Angeles - Antonio Banderas ist gegen Schönheitsoperationen. Der Schauspieler würde sich niemals aus kosmetischen Gründen unters Messer legen.

Der 51-Jährige steht zu seinem Alter. Er sagte "The Telegraph": "Nein, ich persönlich bin dagegen. Ich denke, jeder kann tun, was er will, aber ich bekomme langsam graue Haare und Falten und ich finde das interessant. Manchmal habe ich morgens Falten. Das hängt davon ab, was für eine Nacht ich hinter mir habe. Ich akzeptiere mich und die Art, wie ich altere. Ich habe Tränensäcke und einige Leute haben mir vorgeschlagen, sie wegmachen zu lassen, aber ich habe nein gesagt."

Antonio Banderas' Ehefrau Melanie Griffith scheint das übrigens anders zu sehen. Es ist ziemlich offensichtlich, dass die Schauspielerin zahlreiche Eingriffe hinter sich hat - obwohl sie das vehement bestreitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen